Sunday, March 14, 2010

guidance

5 comments:

  1. The worlds smallest round-about :-)

    ReplyDelete
  2. Liebe Lara, sag wo hast du dieses schöne Foto aufgenommen? Ich dachte schon das ist in der Weihburggasse in Wien, doch einige Details stimmen nicht ganz! Eher Innsbruck? Linz?
    Übrigens, mein Fotoworkshop mit Günter Grüner fand in Breitenbrunn statt, wir haben am "Kellerring" fotografiert und die Vor- und Nachbesprechung fand in der Backerei Naglreiter und im Gasthaus Turmhof. Kennst du sicher :) Eigentlich wollten wir Wiesen mit Kuhschellen fotografieren, aber es gab erst die ersten Schneeglöckchen!
    Schönen Sonntag1

    ReplyDelete
  3. Liebe Maria, danke fuer Ihren Besuch! Das Foto habe ich in Bratislava gemacht, in Februar. Liebe Gruesse!

    ReplyDelete
  4. Lara, im ersten Moment dachte ich, das ist Pecs (Barbakan) - wiedereinmal wunderschön fotografiert!

    Liebe Grüsse nach Neusiedl

    ReplyDelete
  5. Beautiful street. I really like the way the street looks. No traffic. Just cobblestones or bricks. A little snow is left.

    ReplyDelete

Thanks for stopping by! Your comments are most appreciated!